Donnerstag, 17. April 2014

Nachruf zum Jahr 2013

Wie ihr aus den Beiträgen aus dem Blog erkennen könnt, waren die Aufträge an die Handwerker im Jahr 2013 unter einem schlechten Stern
1. der Lazy Bag muss nachgearbeitet werden - Ast-Sails hat zugesagt, das am Anfang unseres Urlaubs dann zu tun.
2. Das Unterwasserschiff ist zwar sehr wasserdicht durch den Epoxidaufbau, jedoch ist die Antifouling-Wirkung eher schlecht und das Finish grausam - Yachttechnik Potsdam wird im Juni noch zwei Mal Coppercoat auf das Unterwasserschiff aufbringen. Zum Glück können wir die 10 Tage das Schiff im Verein auf dem Slip stehen lassen und die Arbeiten dort ausführen lassen.
3. Tomek, der Bootssattler, der uns die Kuchenbude/Bimini-Kombination sowie eine neue Sprayhood bauen sollte, hat uns wiederholt versetzt. Letzt Absprache: Er macht alles fertig, wenn wir in Stettin sind - Ende Juli.

Nichts hat im letzten Jahr funktioniert. Hoffentlich ist 2014 besser!
Ein hoch auf die Handwerker!