Freitag, 21. April 2017

Odyssee Teil 1 ?

Zuerst wurde wieder an Bord malocht. Dann jedoch zog es uns nach Aegina. Dort standen wir plötzlich vor der Port-Police 👮 und da fiel es uns wie Schuppen von den Augen 👀: Wir müssen ja jetzt jährlich die Befahrgenehmigung für die Griechischen Gewässer verlängern. Fragen wir doch mal in Aegina nach! Gesagt, getan: ........ Ja, es ist richtig die Dekpa ( Befahrgenehmigung für griechische Gewässer) muss nun jährlich verlängert werden! Leider haben wir noch nicht den neuen Vordruck. Dazu müssen Sie zur zentralen Port-Police 👮 nach Piräus!
Als wir nicht meuterten, sondern sagten: ok 👌 --- war die Erleichterung auf Seiten der Port- Police 👮 deutlich zu erkennen. Mal sehen, wie es in der kommenden Woche weiter geht.
Anschließend Taverne und dann Sonnenuntergang 🌅. Eigentlich ganz nett hier.