Dienstag, 18. April 2017

Zeitenwende

Die größte Zeitumstellung haben wir verschlafen! Wir waren so müde, dass wir bereits gegen 21.00 Uhr Ortszeit - (Berlin 20.00 Uhr) - im Bett waren. Gegen 8.00 Uhr - nach fast ohnmächtiger Nacht starteten wir in den Tag. Kurzes Frühstück 🍳 mit Müsli und Kaffee - der Einkauf folgte erst heute - und dann wurde malocht. Der Verfasser außen - die Frau Kapitän 👩‍✈️ innen. Persenning gesäubert, zusammengepackt, Wassertank gereinigt, Wasser 💦 aufgefüllt usw. Gina kämpfte sich durch das Durcheinander 😕 unter Deck. Es wurde geputzt gesaugt, gewischt und geräumt. Langsam wurde wieder eine Kajüte aus dem Chaos. Die Zeit rannte und im Handumdrehen war der Tag vorbei. Alle Knochen meldeten sich bei uns, da Sie der Meinung waren, bei derart ungewöhnlicher Beanspruchung meckern zu dürfen. Ja, am End des Tages spielten wir Ferkel 🐷 und fuhren ungeduscht zu unserem Lieblingsgriechen. On the road kurz getankt - ein alten Daihatsu - und im Supermarkt das Nötigste eingekauft und dann nach freudiger Begrüßung durch den Wirt - geschlemmt. Tschüß bis morgen wir kommen wieder.